Amun Ra Vortrag

 

       "Das Geheimnis von Gesundheit, Schönheit und Selbstvertrauen"

 

       Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Stunden mit

 

  • wertvollen Informationen über Ihr Chakren- Energiesystem
  • ausführlicher Erklärung und Anwendung der Öle und Essenzen der Pharaonen
  • und der dazugehörigen Chakren Steine für die 7 Haupt- Chakren

Entdecken Sie das Geheimnis von Gesundheit, Schönheit und Selbstvertrauen mit Amun Ra und den "Sieben Heiligen Ölen der Pharaonen und den Göttlichen Essenzen der Ägypter "!

 


                                                            "Die Sieben Heiligen Öle der Pharaonen" - Chakrenöle

 

Der Vortrag findet unentgeltlich statt. Termine auf Anfrage.

                                            

 Ganz neu:    

" THE SPIRIT OF THE DOLPHINS" und "WHALE WISDOM " ESSENZEN von Amun Ra

 

Schon seit jeher faszinieren uns Delfine und Wale. Bereits seit 2007 reist AMUN RA zu Freunden nach Hawaii, wo wir ganz frei mit freilebenden Delphinen schwimmen und Buckelwale in "unserer" Bucht vor der Terrasse unserer Villa aus beobachten dürfen.

Nach 10 Jahren nun haben wir von der geistigen Welt die Erlaubnis erhalten, den Rohstoff aus genau dem kleinen Spot im Meer, wo die Delphine ihre Jungen gebären zu entnehmen und daraus die Essenz " The Spirit of the Dolphins" herzustellen.

 

Unsere Freundin schwimmt dort frei mit Buckelwalen und hat uns liebevollerweise die von ihr persönlich mit Walenergie aufgeladenen Steine, die sie zum Schwimmen mitnimmt, überlassen als Rohstoff zur Herstellung unserer "Whale Wisdom" Essenz.

 

Dafür sind wir allen gebenden Wesenheiten zutiefst dankbar. Etwas ganz besonderes ist entstanden. Wir freuen uns, die mit großer Liebe entstandenen Essenzen präsentieren zu dürfen.

 

Diese Essenzen sind "Master Energien" in unserer Welt, um uns in unserem Leben zu unterstützen und um für die individuelle Lebenssituation der Menschen optimal zusammenzuarbeiten. Die Delphine sind "Wesen der bedingungslosen Liebe", die uns auf praktische und liebevolle Weise unterstützen und sich mit der weiblichen Seite des Lebens auseinandersetzen, und wer immer die großartige und wunderbare Chance nutzen durfte, frei mit wild lebenden Delphinen zu sein, konnte sicher die allumfassende Liebe dieser wundervollen Geschöpfe spüren.

 

Wale sind "Energie-Wesen", die uns in einer energischen, stärkenden und direkten Weise unterstützen und sich an die männliche Seite des Lebens anpassen. Wale und Delphine sind "Cetacäen" und wir wissen, dass sie auf höhere Weise mit allem verbunden sind und kommunizieren. Spirituell und körperlich sind sie seit Jahrtausenden Wächter unserer Erde und sie nehmen diese Rolle sehr ernst, sie reinigen und harmonisieren die "Energiematrix" der Ozeane und Meere, während sie schwimmen.

 

Die Gesänge der Wale sind sehr wichtige und vitale Klangresonanzen, die die ganze Erde zusammenhalten und für das harmonische Funktionieren des Lebens auf diesem Planeten verantwortlich sind. Die Zeit ist gekommen, um aufzuwachen, und nun zu beginnen, uns einer unglaublichen Realität, die schon immer war, bewusst zu werden.

 

Diese Essenzen helfen uns dabei, uns mit unseren ozeanischen im Herzen verbundenen Wesenheiten, den Walen und Delphinen, für unser persönliches und planetarisches Wohl zu verbinden!

 

AMUN RA sagt DANKE und spendet von jeder verkauften Flasche 1,00 Euro an die seit langem von uns  unterstützen Organisationen der Wale und Delphine. Auch mit Hilfe der Teilnehmer von unseren Hawaii reisen konnten wir bereits 2 Patenschaften für die Delphine "HAPPY" und "MAGIC" übernehmen.

 

HAVE A VICTORY! TIME

Team AMUN RA

in business for LOVE, PEACE & FREEDOM

 

mit freundlicher Genehmigung von Amun Ra                         mehr unter www.amun-ra.net

               

Die Öle und Essenzen von AMUN RA können bei KOHOLA erworben werden.